Kennst du schon Kasthamor Erughen vom Roten Berg?

Name: Kathamor Erughen
Alter: etwa 36
Besonderheiten: Stammt aus dem Land Khakoa (das zu der Zeit jedoch noch keinen Namen trägt) weit im Westen der bekannten Welt. Trägt den Titel "vom Roten Berg", da sein Heimatort im Westen an diesem Gebirge lag. 

Aussehen: 
helle Haut
kinnlange etwas wellige braune Haare
braune Augen
etwa 1,78 groß, etwas stämmiger/beleibter
rundliches durchschnittliches Gesicht, leichter Bart am Kinn

Wesen: weltoffen, hat schon viel erlebt und Erfahrungen gesammelt, sehr gesellig (Familienmensch), emotional bei Tiefschlägen und guten Nachrichten

Geschichte: 
Er stammt aus dem Ort Makharta am Fuße des Roten Berges im Westen der bekannten Welt. Da er starke Probleme und Differenzen mit der Diplomatie seiner Landsleute hatte, verließ er es irgendwann. Die Aufteilung in drei sich verachtende Gruppen und das Machtspiel der einzelnen Städte untereinander hat ihn vergrault. Besagten Machtkämpfen sind seine Mutter und seine Verlobte zum Opfer gefallen, die auf offener Straße ermordet wurden.
Also begab er sich auf Reisen, um ein neues Leben zu beginnen, bis sein Weg ihn über Umwege jenseits der Schwerter in die unbekannte Welt führte. Dort fand er die Liebe wieder, gründete eine Familie und begann sein Geld als reisender Händler zu verdienen, indem er mit heimischen Waren und Mitbringseln/Wissen aus seiner Heimat handelte.   


Wollt ihr noch mehr über ihn wissen? Fragt nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen